Image Alt

Felicia Hochzeiten

  /  Wedding   /  Feine Herbsthochzeit

Manchmal braucht es gar nicht viel, ein paar alte Tische, Apothekengläser und frische Kürbisse mit Blumen gefüllt. Schon spürst du eine herbstliche Atmosphäre aufblühen. Ein perfektes Konzept für eine feine Herbsthochzeit im kleinen Stil.

Ein Projekt im wunderschönen Allgäu

Schlichtheit lässt schon fast an eine skandinavische Hochzeit erinnern. Viel licht, helle Farben und dunkle Akzente lassen das Konzept wirken. Der Herbst, die Stimmung und vor allem die aktuelle Situation haben mich dazu inspiriert ein Konzept der Schlichtheit und einer tollen Herbstatmosphäre zu kreieren. Das  Konzept durften wir im wunderschönen Allgäu mit vielen tollen Dienstleistern umsetzen. Eine feine Herbsthochzeit eignet sich besonders für etwas kleinere Hochzeitsgesellschaften. Bei solch einem Konzept steht auch immer offen, einiges an Deko selbst zu basteln. 

‚Es braucht nicht immer viel‘ war die Devise für das Projekt. Daher entstanden Ideen wie z.b. einen Kürbis als Vase zu verwenden und somit bei der Natur zu bleiben. Als Hochzeitsplaner in Kempten ist man stets mit der Natur in Verbindung und lässt diese auch immer wieder in verschiedene Konzepte aufblühen. Wir arbeiten am liebsten mit der Natur und nicht gegen sie.

Als Hochzeitsplaner im Allgäu sind wir mit den besten Dienstleistern in ganz Bayern und Baden Württemberg vernetzt. Durch tolle Kollegen wie Sieben Rosen und AnnalenaandAlfred wird es erst möglich ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen.  

wir haben ihr interesse geweckt?

SENDEN SIE UNS EINE ANFRAGE!



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com