Image Alt

Felicia Hochzeiten

  /  Hochzeitsplaner Netzwerk   /  Hochzeitsplaner Nürnberg
Hochzeitsplaner Nürnberg

Durch meine Ausbildung bei der Avantgarde Academy in Frankfurt, habe ich die liebe Franziska Pautz von Bluebell Weddings kennengelernt. Sie ist eine talentierte Hochzeitsplanerin für exklusive Events in Nürnberg, Fürth, Erlangen und in ganz Mittelfranken. Ich kann sie euch von Herzen sehr empfehlen! Hier erfahrt ihr noch mehr über sie und ihre erfolgreiche Hochzeitsagentur.

Bluebell Weddings - franziska pautz

Mein Name ist Franziska Pautz und ich bin die Gründerin von BLUEBELL WEDDINGS – Hochzeitsplanung.

Wir planen, designen und organisieren exklusive Hochzeiten in der Region Nürnberg – Fürth – Erlangen und in ganz Mittelfranken.

Unsere Philosophie ist dabei, nicht nur perfekt geplante Hochzeiten durchzuführen, sondern EURE individuelle Traumhochzeit auf die Beine zu stellen.

Dafür lernen wir euch in einem kostenfreien Beratungsgespräch erst einmal richtig kennen und analysieren mit all unserer Erfahrung, was euch wirklich wichtig ist.

Im Laufe der Planung helfen wir euch, euren persönlichen Hochzeits-Stil zu finden, erstellen ein Design-Konzept und sorgen dafür, dass alles bis ins kleinste Detail darauf abgestimmt ist und zu euch passt: von der Auswahl der Location, über die Einladungskarten bis hin zu den richtigen Dienstleistern für euren Hochzeitstag.

Dabei ist zu erwähnen, dass wir provisionsfrei arbeiten und euch einen Festpreis für die komplette Full-Service-Planung bieten. So entstehen keine versteckten Kosten und wir handeln, insbesondere bei der Auswahl der Dienstleister, immer in eurem Interesse. Bei unserem Service könnt ihr nicht nur auf unser großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche vertrauen – wir geben auch unsere Agentur Rabatte bei den Dienstleistern zu 100% an euch weiter.

Am Ende der Planungsphase sind wir selbstverständlich auch am großen Tag der Hochzeit an eurer Seite und sorgen im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft und ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein könnt.

Wenn uns nach dieser ganzen Zeit der Planung am Abend des Hochzeitstags ein entspanntes, glückliches Brautpaar um den Hals fällt, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und warum sich diese Arbeit lohnt. 

Noch ein persönliches Wort zu mir – schließlich arbeiten wir während der Hochzeitsplanung über eine lange Zeit hinweg eng zusammen und müssen uns auch gut verstehen.

Nach meinem Politik und Management Studium hätte ich nie gedacht, dass es mich einmal in die Hochzeitsbranche verschlägt. Doch nach zwei beruflich erfolgreichen Jahren im Marketing eines großen Spielwarenherstellers habe ich gemerkt, dass mir etwas an meiner Arbeit fehlt – und das seid IHR!

Ich liebe die Euphorie, Begeisterung und die Liebe in der Luft, die ein frisch verlobtes Paar und das Thema Heiraten umgibt. Deswegen habe ich alles auf eine Karte gesetzt, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht und die Agentur BLUEBELL WEDDINGS gegründet.

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, finde ich es super spannend, meine neuen Brautpaare kennen zu lernen und nach und nach ihren Stil, ihre Geschichte und ihre Persönlichkeit zu verstehen.

Kontaktiert mich gerne über meine Website oder auf Instagram, dann können wir gemütlich eine Tasse Kaffee oder Tee trinke und uns über eure Hochzeit unterhalten. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

wir haben ihr interesse geweckt?

SENDEN SIE UNS EINE ANFRAGE!



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com