Felicia Hochzeiten

  /  Wedding   /  Heiraten im Allgäu am See
heiraten im Allgäu am See

Wo könnte es schöner sein als an einem See im Sommer den Hochzeitstag zu verbringen. Eine frische Brise Seeluft, Sonnenschein und laue Sommernächte. Genau so sollte eine Hochzeit im Sommer aussehen. Im Allgäu gibt es ein paar wunderschöne Seen die perfekt zum heiraten sind. Wir haben uns einen ganz besonderen See rausgesucht. Der Hopfensee bei Füssen.

Direkt am Nördlichen Ufer liegt das kleine aber feine Seehaus Hopfensee. Diese Hochzeitslocation im Allgäu ist super geeignet um im Sommer zu heiraten. Mit großen Glasfronten mit Blick auf den See lassen die Feier wunderschön werden. Die Terrasse bestückt mit Olivenbäumen, fast schon Südländisch, lässt sich super nutzen um Abends noch ein Glas Champagner zu trinken. Oder der ein oder andere Gast holt sich im See eine kleine Abkühlung. Direkt am See zu feiern ist manchmal gar nicht so einfach, vor allem hier im Allgäu stehen viele Hochzeitslocations nicht direkt am Ufer. Wir als Hochzeitsplaner im Allgäu kennen aber natürlich die besten Locations um Südländisches Feeling zu eurer Hochzeit am See aufkommen zu lassen.

Der Vorteil einer Location am See? Ihr könnt euch direkt vor Ort mit einer wunderschönen Kulisse am See trauen lassen. Ein toller Traubogen mit riesigen Blüten, weißen Stühlen und einer brise Seeluft in den Haaren. Falls es dann doch mal regnen sollte, könnt ihr ein Glashaus aufstellen lassen oder Ihr lasst euch direkt in eurer Location trauen. Als Weddingplaner im Allgäu achten wir natürlich darauf, dass wir immer eine Wetterfeste Alternative im Hinterkopf behalten. Ein mediterranes Menü mit Grillfleisch oder sogar einer Live-cooking Station runden die ganze Hochzeit am See ab. Die Devise, so viel wie möglich unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Eben so, wie es Italiener auch machen würden! 

Mit uns als Hochzeitsplaner im Allgäu ist auch das möglich. Falls ihr jetzt auch Lust auf solch eine Hochzeit habt, kontaktiert uns gern über unser Kontaktformular oder ruft uns einfach an unter 01744224159 !

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

SENDEN SIE UNS EINE ANFRAGE!



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com