Felicia Hochzeiten

  /  Hochzeitsplaner Allgäu   /  Wir sind Hochzeitsplaner im Allgäu
Wir sind Hochzeitsplaner im Allgäu

Ein neuer Blogeintrag, nicht über irgendein Thema, sondern über UNS. – Wir sind Hochzeitsplaner im Allgäu.

Wir stellen uns bei euch vor, wer wir sind und was wir machen.

Angefangen hat alles mit einer verrückten Idee mit 18 jungen Jahren. Man redete mit Freunden über Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Selbständigkeit. Da stand natürlich noch alles in den Sternen, aber hätte mir damals jemand erzählt das ich in ein paar Jahren eine erfolgreiche Hochzeitsagentur im Allgäu führe, hätte ich es wohl kaum geglaubt. Nur zu Träumen gewagt.

Nach einer erfolgreichen Berufskarriere als Gestalterin für visuelles Marketing entschied ich mich den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen und meine eigenen Visionen und Träume zu verwirklichen. Denn irgendwann im Leben gibt es einen Punkt, an dem man für sich selbst aufstehen muss. Und dieser war bei mir vor ein paar Jahren gekommen. Also entschied ich mich für eine Ausbildung bei der Avantgarde Academy als Hochzeitsplanerin. Hier wird man intensiv durch den Firmenaufbau begleitet und bei Fragen gibt es immer ein offenes Ohr. Nach einem halben Jahr Begleitung und schon den ersten Hochzeiten die ich durchführen durfte, wurde ich erfolgreich aus der Academy entlassen.

Durch viele Shootings in den unterschiedlichsten Locations und mit den unterschiedlichsten Dienstleistern konnte ich mein können der Welt zeigen. Mit viel Disziplin und vor allem Durchhaltevermögen habe ich es geschafft, eine erfolgreiche Agentur aufzubauen. Ich glaube als Hochzeitsplanerin braucht man gerade das Durchhaltevermögen, die Kreativität und die Neugierde auf neue Menschen und neue Orte und genau das ist es, was mich in meinem Berufsalltag so glücklich macht. Ich liebe es neue Locations zu entdecken und mir währenddessen schon die Dekoration für die Hochzeit zu erträumen. Und ich liebe es neue Paar kennenzulernen wenn sie mir Ihre Geschichten der Beziehung erzählen. All das lässt mich jeden Tag glücklich und mit voller Freude in den Tag starten. Als Hochzeitsplaner im Allgäu agieren wir deutschlandweit und auch immer öfter in Österreich.

Wir haben euch überzeugt und ihr möchtet eure Traumhochzeit von uns planen lassen? Schreibt uns über unser Kontaktformular!

wir haben ihr interesse geweckt?

SENDEN SIE UNS EINE ANFRAGE!



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com