Felicia Hochzeiten

  /  Urban wedding   /  Urban wedding im Allgäu

Eine urban wedding im Allgäu, auch das kriegen wir als Hochzeitsplaner in Kempten hin! Viele Paare wollen eine Individuell gestaltete Hochzeit und die Lockerheit und das Gefühl von Freiheit wird dabei immer wichtiger. Wir haben letzten Sommer einige Hochzeiten in Städten begleitet. Und auch hier bei uns im schönen Allgäu kann man urban heiraten. Es ist nicht jedermanns Sache auf einer Berghütte mit rustikalem Ambiente zu heiraten.

Solch eine city Hochzeit kann am Morgen ganz entspannt starten. Es reicht völlig aus um 9 Uhr aufzustehen, einen Kaffee zu trinken und dann kann so langsam die Stylistin eintreffen. Sie kümmert sich um alles, Haare und Make-up sind in ca. 2 Stunden fertig. Noch ganz entspannt ein Glas Sekt schlürfen und dann geht es zur freien Trauung im Hinterhof eines Kaffees. Nur die engsten Freunde sind eingeladen.

Schlichter Blumenschmuck reicht bei einer urban Hochzeit völlig aus. Die zwei lieben es gemeinsam Eisessen zu gehen. Also versammelte sich die ganze Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung und gemeinsam fand ein entspannter Spaziergang zur nächsten Eisdiele in Kempten statt. Hier und da wurde noch ein Espresso getrunken. Die Sonne in den lachenden Gesichtern der Gäste, so kann man es sich gut gehen lassen!

Urban wedding im Allgäu, individuell und einzigartig

In ihrem Lieblingsrestaurant wurde das Paar schon herzlichst erwartet. Ein kleines Restaurant, bewachsen mit Weintrauben in der Altstadt Kemptens. Guter Wein, Tapas und nette Gespräche ließen den Abend bestens ausklingen. Südländisches Flair kam auf, es war herrlich warm und die Sonne ging unter.

Ein Saxophonspieler sorgte für gute Hintergrundmusik und beste Laune bei allen!

Nach einem gelungenen Hochzeitstag war für mich als Hochzeitsplanerin im Allgäu auch meine Arbeit getan und ich verließ die Hochzeitsgesellschaft nur schweren Herzens.

Der Tag war eigentlich so einfach gehalten, aber der Zauber der Einfachheit und Freiheit schlug bei dieser Hochzeit voll ein.

Für uns als Hochzeitsplaner im Allgäu, ist es genau das was wir für euch zaubern möchten. Wir wollen einen perfekten Hochzeitstag für euch kreieren. Und zwar genauso wie IHR euch diesen vorstellt.

Sie suchen einen Hochzeitsplaner im Allgäu oder Überregional? Senden Sie uns eine Anfrage!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

SENDEN SIE UNS EINE ANFRAGE!



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com