Felicia Hochzeiten

  /  Elopements   /  Elopement am Eibsee

Wow, diese Hochzeit am Eibsee hat mir den Atem geraubt. Eine kleine, intime Hochzeit mit sehr vielen schönen Emotionen. L+R haben sich bewusst für diese Region entschieden, kein Wunder, Garmisch-Partenkirchen hat einen ganz besonderen Flair.

Früh am Morgen fuhr ich im Allgäu los in Richtung Garmisch-Partenkirchen. Im Hotel der beiden holte ich noch ganz schnell ein paar Sektgläser für nach dem Standesamt ab. Und dann ging es direkt weiter  ins Richard-Strauss-Institut in Garmisch. Ein wundervolles Standesamt mit sehr freundlichen Standesbeamten. Schon bald kamen die ersten Gäste des Brautpaares an und wir warteten gemeinsam auf das Brautpaar. Im Cabrio kamen sie und nun sollte die Trauung beginnen. 

Das Wetter spielte mit und die Sonne kam noch ein wenig heraus. Die bunten Blätter der Bäume des Richard-Strauss-Instituts leuchteten in allen Farben. Kurz angestoßen, ging es auch schon weiter in Richtung des Eibsees. Dort angekommen, gab es ein leckeres Mittagessen für die ganze Gesellschaft. Direkt am Eibsee lässt es nicht natürlich ein paar Stunden aushalten. Der Wind bläst ganz leicht durch die herbstliche Atmosphäre, die Bäume leuchten in allen Farben und das Wasser des Eibsees ist türkisblau. Alle fühlen sich pudelwohl in dieser Umgebung. Ein mächtiger Anblick auf die Zugsitze vollendet das ganze. 

Nachmittags gab es noch eine leckere Torte und etwas Kaffee dazu. Nun aber war es an der Zeit, das Brautpaarshooting zu machen. Die Gäste machten einen Spaziergang am See entlang und das Brautpaar zog sich zurück um schöne Bilder zu machen. Mit der lieben Simone Ulmer sind einzigartige Bilder enstanden. Das warme Licht, der türkise Eibsee, ein wunderschöner Anblick in jedem Bild.

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com